Unsere Stiftung

Unsere Stiftung
Bereits seit 2014 ist mein Unternehmen, die "Aretas GmbH" offizieller Partner der Besi & Friends Stiftung. Besonders freue ich mich über das Vertrauen welches mir die Stiftung, in der ich ehrenamtlich dem Stiftungsbeirat vorsitze, entgegenbringt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Autoimmun- und neurologischen Erkrankungen zu unterstützen. Wir möchten Betroffenen Lebensmut in ihrem Alltag schenken. Dabei werden insbesondere Maßnahmen gefördert, die die "Hilfe zur Selbsthilfe" fördern, sodass Betroffene langfristig ein möglichst eigenständiges Leben ermöglicht werden kann.
Das ist unsere Stiftung
Das sind die Köpfe dahinter

Rückblick 2020 Ausblick 2021 von Andreas "BESI" Beseler

Werfen Sie einen Blick in unser Service Magazin und lesen Sie spanende Artikel!

Share by: